• Jobs Job bei Monier Roofing Components GmbH

Werkzeugmacher (m/w)

Monier Roofing Components GmbH

Oestrich-Winkel

Oestrich-Winkel

Werkzeugmacher (m/w) Monier Roofing Components GmbH Oestrich-Winkel Wartung und Reparatur von Spritzguss-, Tiefzieh- und Extrusionswerkzeugen; Oberflächenbearbeitung von Werkzeugen u. a. mit hochmodernen CNC-Fräsen; Analysieren und Beheben von Werkzeugschwachstellen.

Die Gmbh Ist Ein Geschäfts­bereich Der Bmi Group Und Führend In Ihrer Branche Mit Sechs Werken Welt­weit Bietet Das Unter­nehmen Ein Breites Und Inno­vatives Produkt­angebot Im Wachsen­den Segment Der Dach­komponenten Bmi Group Ein Zusammen­schluss Aus Braas Und Icopal Ist Der Größte Hersteller Von Flachdach- Und Steil­dach­systemen Sowie Ab­dichtungs­lösungen In Ganz Europa Mit 152 Produk­tions­stätten Und Bedeutenden Markt­präsenzen In Europa Süd­afrika Und Teilen Asiens Vereint Das Unter­nehmen über 165 Jahre Erfahrung Mehr Als 11000 Mitar­beiter Repräsen­tieren Voller Stolz Führende Marken Wie Braas Bramac Cobert Coverland Icopal Klöber Monarflex Redland Schiedel Siplast Vedag Villas Wierer Und Wolfin Die Bmi Group Hat Ihren Haupt­sitz In London Und Erzielte Im Jahr 2016 Einen Umsatz Von über 2 Mrd Euro Werkzeugmacher (m/w) An Unserem Standort In Oestrich-winkel Ortsteil Mittelheim Im Rheingau Fertigen Wir Unterschiedlichste Dachkomponenten Aus Kunststoff In Höchster Qualität Exakt Und Zuverlässig Arbeitende Werkzeuge Sind Dabei Das A Und O Mit Viel Engagement Und Einem Sicheren Blick Für Mögliche Schwachstellen Sorgt Unser Werkzeugbau-team Daher Für Die Einwandfreie Funktionstüchtigkeit Unserer Werkzeuge Dabei Freuen Wir Uns Auf Ihre Tatkräftige Unterstützung Ihre Aufgaben Wartung Und Reparatur Von Spritzguss- Tiefzieh- Und Extrusionswerkzeugen Oberflächenbearbeitung Von Werkzeugen U A Mit Hochmodernen Cnc-fräsen Analysieren Und Beheben Von Werkzeugschwachstellen Fertigen Von Ersatzteilen Anpassen Von Neuwerkzeugen Durchführungen Von Präventiven Instandhaltungsmaßnahmen Dokumentation Von Zustand Und Funktion Der Werkzeuge Nach Vorgegebenen Standards Ihr Profil Ausbildung Zum Werkzeugmacher (erste) Berufserfahrung In Der Formentechnik Fit In Der Arbeit Mit Cnc-gesteuerten Maschinen Fertigkeiten Im Senkerodieren Sind Wünschenswert Sicher Im Umgang Mit Ms Office Zuverlässige Verantwortungs- Und Sicherheitsbewusste Arbeitsweise Kollegialität Und Teamorientierung Unser Angebot Sie Treffen Auf Ein Aufgeschlossenes Und Offenes Umfeld In Dem Sie Ihre Kenntnisse Einbringen Und Erweitern Können Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsbezogene Vergütung Und Attraktive Sozialleistungen Als Ansprechpartnerin Steht Ihnen Gerne Astrid Strahberger Tel: 06171 612508 Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail An Karrieremrc@com Metallbearbeitung Werkzeugmechaniker Spritzgusswerkzeuge Formenbau Facharbeiter Metallbearbeitung Werkzeugmechaniker Spritzgusswerkzeuge Formenbau Facharbeiter"> Werkzeugmacher (m/w) Wartung Und Reparatur Von Spritzguss- Tiefzieh- Und Extrusionswerkzeugen Oberflächenbearbeitung Von Werkzeugen U A Mit Hochmodernen CNC-Fräsen Analysieren Und Beheben Von Werkzeugschwachstellen Oestrich-Winkel Metallbearbeitung Werkzeugmechaniker Spritzgusswerkzeuge Formenbau Facharbeiter">

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Monier Roofing Components GmbH (Berlin)

Werkzeugmacher (m/w)
   Monier Roofing Components GmbH (Oestrich-Winkel)

Supply Planning Professional (m/w)
   Monier Roofing Components GmbH (Oberursel bei Frankfurt am Mai)

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellte (m/w/d)
   Dr. Andreas Frankenheim/Dipl.-Kfm. Edmund Rehm Steuerberater (Grasbrunn)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Westhausen)

Sozialpädagogen (m/w/d)
   Katholischer Männerfürsorgeverein München e.V. (München)